Das sind wir!

Ein Team, ein Traum, eine Geschichte

2014 starten zwei Freunde im Alter von 16 Jahren mit zwei LED-Effektleuchten und selbstgebauten Lautsprechern einen kleinen “Partyservice”. Zunächst unbezahlt und nur bei Freunden und Familie. Allerdings wächst die Idee schnell, mehr aus dem Hobby zu machen. Einer von den beiden Freunden ist Jonas Bott, der heutige Inhaber von ETF.music.

2016 teilen die zwei Freunde ihr Hobby mit noch weiteren Freunden. Die Hilfe wird auch gebraucht. Mittlerweile benötigt die große Menge an Boxen, Cases und Traverse ein eigenes Lager. Im selben Jahr wird der Entschluss gefasst, das Hobby weiter zu professionalisieren: Es entsteht die ETF.music GbR.

2018 hat der zweite Inhaber sein Hobby zum Beruf gemacht und eine Ausbildung zum Veranstaltungstechniker begonnen. Die Entfernung zur Heimat und die mittlerweile stark auseinandergehenden Ziele der Freunde führen zum Entschluss die GbR Anfang 2019 aufzukündigen und Jonas Bott übernimmt als einziger Inhaber das neue Einzelunternehmen mit dem Namen “ETF.music Jonas Bott”.

2020, mitten in der Corona-Pandemie, steigt Stefan Jäger in die Gruppe aus 7 Freunden mit ein. Seine jahrelange Erfahrung und seine mitgebrachte Technik sind eine große Bereicherung für das Unternehmen. Der Qualitätsanspruch steigt weiter.

Und das sind wir heute! Mittlerweile wieder voll aktiv, mit 7 Freunden, zwischen den Landkreisen Hersfeld-Rotenburg, Fulda und dem Vogelsberg. Egal ob Geburtstag, Firmenfeier, Hochzeit oder Kirmes, der Anspruch bleibt gleich: Maximale Qualität und Professionalität zum kleinstmöglichen Preis.

Wir sind ETF.music!